9.6.2005

 

Heute ist mein Bahntag, Donnerstag fahre ich immer nach Münster und hier sind
die Züge recht pünktlich. Nur eines nervt mich zur Zeit, dass der Bahnhof in
Werne eine reinste Baustelle ist. Eigentlich, so wie bei mir im Zimmer. Aber, da
am Bahnhof, ist es für mich viel schlimmer. Wenn man den Bahnsteig hinunter
geht, ist über einem ein Gerüst. Mir kommt es so vor, als wenn es gleich runter
kommt. Nun gut, die Fahrt nach Münster dauerte wie immer, nur eine halbe
Stunde.Davor bin ich mit dem Rad von Berkamen nach Werne in 30 Minuten, damit ich nicht den Zug um kurz vor 15 Uhr verpasse. Nachdem ich in Münster ankam, musste ich feststellen, dass im Bahnhofsgebäude auch etwas abgerissen worden ist. Nun ja, damit muss man wohl oder übel klarkommen.

Bin dann erst mal schnell dort raus und ging zu Karstadt, um dort die neue CD
von Anja Regitz zu bestellen. Dort erfuhr ich erstmal, dass die CD 3-4 Wochen an Lieferzeit braucht
und dass Sie mir dann 20.99 Euro kosten wird. Aber, da ich ja ein super Schlager-und Volksmusik Fan bin, werde ich diesen Preis und diese Wartezeit wohl auch überstehen. Ich hoffe es mal.

Nach dem ich einige Stunden mit mir und Freunden in Münster verbracht habe,bin ich um 20:34 Uhr zurück zum Bahnsteig 17. Nur noch 4 Minuten,dann fährt mein Zug zurück nach Werne. Ich lief gleich einen Schritt schneller, da ich ja dachte, ich werde meinen Zug noch verpassen und muss dann eine Stunde auf denn nächsten Zug warten. Im Zug angekommen, kam durch die Lautsprecher, dass mein Zug nach WERNE einige Minuten Verspätung haben wird. Ach, je, sowas und dafür habe ich mich so beeilt. Na gut, ich habe ja Zeit, lese ich halt noch etwas meine Post von heute und gleich mal ein paar Bahngeschichten von Marina. Die ich im Net auch angefangen habe zu lesen; nur nicht fertig damit wurde.

 


 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!