Meine Freunde aus nah und fern sind unter anderem....

Freundeslisten:

http://www.myspace.com/anjaherbig

http://spaces.msn.com/anjah1983


AN MEINE LIEBSTEN FREUNDINEN DIE ANJA HEISEN!  

Liebe Anja W. und Liebe Anja S., es ist echt super dich kennen gelernt zu haben. Hab voll viel Spaß mit dir. Hoffe wir haben noch eine lange Zeit kontakt miteinander. Lass es dir gut gehen.... Alles Liebe und Gute von deine ANJA


Anita Burck

 2005

 2006

Liebe Anita, danke für alles was wir schon miteinander erlebt haben...., mach weiter so und bleib so wie du bist...!!! Lass es dir gut gehen...! PS.: Hoffe wir bleiben noch lange in Kontakt! Deine ANJA

www.anitaburck-fanpage.de


Anja Regitz

 2005

Liebe Anja, danke für die schöne Zeit...., hoffe uns bleiben noch viele viele andere liebe Stunden...! Alles liebe und GUTE von deine ANJA

 


 

Sabrina

Durch Silke Scharf, habe ich dich kennengelernt und bin sehr froh darüber! Man sieht sich bestimmt einmal..., ich würde mich feuen!

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und bleib so wie du bist!

deine ANJA

www.sabrinas-starecke.de


Heidi

http://www.bayrisches-autorenteam.de

 


 Birgit Fritzsche

 2005

http://www.birgit-fritzsche.de


Dirk


Karl:

Danke, dass wir uns über Nicole B. und Stephanie im Netz kennenlernen konnten, du bist echt ein toller Freund!


Bianca R:

Seit dem Jahr 2001 vermisse ich dich und hoffe immer noch auf ein Lebenszeichen von dir. Bis heute verstehe ich nicht warum du dich nicht mehr bei mir gemeldet hast und du jetzt in diesem Sinne verschollen bist.  Deine kleine Schwester wartet und hofft noch auf ein Liebeszeichen...

DANKE Facebook, dass wir seit 2015 wieder zu einander GEFUNDEN haben!


Marina Lange

Du warst eine Starke Frau und eine super tolle Texterin, ich hatte mich echt auf diesen Sommer gefreut mit dir zu arbeiten. Ich werd dich niemals vergessen. Lass es dir gut gehen wo immer du jetzt auch bist. Deine ANJA

www.marinalange.de


Aktualisiert im Juli 2017


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!