Nicole in Hamm

                      Ich Lieb Dich!

15.01.2003 endlich Nicole kommt nach Hamm!
Nach der Schule in Münster schnell nach Hamm Werbeplakat vom Bahnhof abholen, Schreck lass nach, noch eine Minute dann fährt der Zug nach Hamm, schneller, geschafft, ausser Atem im Zug!
In Hamm angekommen weiter schnell sein, muss noch nach Werne nach Hause, ist 16:30 Uhr, vom Bahnhof schnell das Plakat geholt, schnell zum Bus und los nach Werne.
Denken Nicole noch Blumen besorgen, nein keine Zeit mehr!
Muss noch jemand im Krankenhaus besuchen, Opa!
Danach zu Hause angekommen, Sachen packen fürs Konzert und dass ich damit, sofort wieder nach Münster fahren!
Kurz vor 18:00 Uhr Mutter bringst mich bitte weg, ich möchte zur Halle, in die Halle wo alles begann, das erste Konzert mit Nicole 11.11.1998.
Super, steh draussen allein in der Kälte, noch ein paarmal eine CD mit meinem CD-Spieler hören und üben für den 24.01.2003, was,  wieso, ein Auftritt von mir in Münster, freue mich darauf auch schon!
Egal, wieder schnell zu Nicole in Gedanken, ob es noch besser wird als die letzten Jahre, ja denke ich schon!
Dann kamen die ersten Fans, Markus Bilke und Monika Jung (vom TKS) kamen zusammen aus Saarbrücken. War gerade mit meinen Handy beschäftigt, kommen die beiden an und umarmen mich, danke war eine schöne Begrüßung hat mich gefreut, dass ihr mich erkannt habt!
Wo Monika J. mich erst nicht erkannt hatte, ein grund habe meine Kontaktlinsen drin und eine kürzere Friesur!
Trozdem erkannten mich fast alle, sogar Bianca Hemb, fand ich gut!
Später in der Halle vorm Konzert, Plätze ein nehmen, was falscher Platz, habe doch eine Karte "oh". Wie, das Mischpult steht auf mein Platz, macht nichts, mir wurde ein Platz in der 7. Reihe angeboten, supi Danke, 7. Reihen vor Platz 20! Ob dass nicht mein Glückstag ist und dann noch meine Glückszahlen, was gibt es schöners?!!!
Endlich sitzen, uch, noch 4 Minuten, ich muss noch mal für kleine Mädels, schnell noch mal aufs Klo, bitte, bitte, nicht wieder dass erste Lied verpassen! Ganz schnell gelaufen, wieder geschafft, eine Minute vor 20:00 Uhr!
20:00 Uhr Konzertbeginn, ja Nicole, echt toller Anfang mit "Ich Lieb dich"!
Wer das Programm kennt weiß das, das dritte Lied "Wer schläft schon gern allein" ist.
Und ich bin dann zur Bühne als erstes mit einen kleinen Selbs gemachten geschenk, na gemaltes ist auch drin und eine gemalte Karte mit Herzen von meiner Freundin für Nicole.
Nicole nimmt es sich liest sich die Karte durch und liest was da von vor. Und da dort was von Münster stand fragte sie mich: "bin ich morgen in Münster", ich sagte: "nein, nicht dass ich wüste!" Zu meinem kleineen Heftchen mit Gedichte und ein Bild sagte Nicole: "da habe ich gleich noch eine Leseletküre für unterwegs!"
Ja, und dann fragte ich sie noch: "singen wir zusammen noch ein Lied?"
Und dasss taten wir auch "Arbrakadabra" schlug ich vor; und wer sollte anfangen, ich, huch, Nicole recht gehabt, wo ist der Text! Ach, da ist er ja in meinem Kopf und ich habe angefangen zu singen und das Publikum fang mit an zu klatschen, wie toll; mir ist ganz heiß (so kippe ich auf jeden Fall nicht um)!
Nicole sang dann mit mir noch denn Refrain!

Dieses Konzert war super, DANKE Nicole und Band!
Am schönsten war es mit dir zu singen Nicole und dass du mir zwei Träume auf einmal erfüllt hast!

Da ich im Jahre 2002 auf einem Nena Konzert in dieser Halle in Hamm war, habe ich meiner Mutter gesagt, beim dritten Mal, wann auch immer, ich diese Halle wieder betrette, werde ich singen egal mit wem und was!
Da ich das zweite mal dort war und ich diese Halle sehr liebe ist sie wie meine zweite Halle, es steht dort ja im Maximilianpark der Gläserne Elefant, wo ich als Kind oft war und es ist dort einfach so schön, wenn er im dunkeln Leuchtet!

Alles Liebe euch Allen und viel Spaß noch denjenigen die noch ein Konzert mit Nicole vor sich haben!

Alles Gute Dir Nicole und Band!

Schau eure Anja (19)

Nicole mit mein Geschenk (Heft)!

So stand es im Fanclubheft/ Showgeflüsster!
Quelle:Nicole Fanclub Mülheim/Ruhe

 


Mehr davon und dass neuste in kürze..!

www.nicole-fanpage.de


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!